Sony Pictures hat ein neues Poster für den bevorstehenden unbekannten Film veröffentlicht, der Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Sully startet.

Das Poster zeigt Drake und sully auf Felsen mit einem abgestürzten Schiff im Hintergrund. Holland sieht der Teil sehr aus, bis in die Halskette und den halben Tuck-Shirt-Stil. Wahlberg fehlt Sully's Markenzeichen, aber vielleicht wird er es später aufwachsen. Beide haben sehr ernsthaft auf ihre Gesichter.

Nach jahrelanger Entwicklung und mehrerer Verzögerungen eröffnet der unbekannte Film am 18. Februar 2022 in den Theatern. Es verfügt auch über Antonio Banderas, Tati Gabrielle und Sophia Ali.

UNCHARTED - Official Trailer (HD)

Der Film wurde von Art Marcum und Matt Holloway geschrieben; Sie schrieben den ersten McU-Film, Iron Man. Venom und Zombieland-Regisseur Ruben Fleischer leitete den Film.

Holland sagte in einem Interview, dass er einen Teil des Grunds, den er angemeldet hat, den Drake in dem unbekannten Film zu spielen, weil er ihm die Gelegenheit gab, etwas Neues zu versuchen. Außerdem lässt ihn die Welt reisen, was er in der Zukunft mehr tut, um mehr zu tun.

Ich suche immer nach einer Herausforderung. Ich suche etwas, was ich noch nicht getan habe, sagte er. Ich benutze jetzt meinen Job als Entschuldigung, um zu reisen, und sehe die Welt und trifft erstaunliche Menschen. In ähnlicher Weise wie Nathan Drake, ich mag das Abenteuer wirklich.

Hollands neuster Film, Spider-Man: Nein Way Home, ist jetzt in den Theatern - und es geht schon gutes Geschäft.

Beste Playstation Exclusive: 20 Picks für PS4 und PS5

Mehr sehen

Sources Articles