Air Jordan 10 Schuhe

Postby yungue » 07 Feb 2021 07:51

In der Sneaker-Kultur wird Exklusivität häufig nachgefragt, wobei Paare scheinbar nur über weniger als die gewünschten Mengen Kultstatus erreichen. Air Jordan 10 Herren/Damen SoleFly zum Beispiel liegt immer an der Grenze zwischen unmöglich und einfach schwer zu erwerben und stellt einige der besten Veröffentlichungen der Marke Jordan her, die es bisher gab. Ihr Lackleder AJ1 liegt nach seinem Debüt auf der Art Basel immer noch im hohen sechsstelligen Bereich und seine viel exklusivere Alternative ist in den Wiederverkaufscharts noch weiter gestiegen, aber mit ihrem Air Jordan 10, der heute eine sehr begrenzte Wohltätigkeitsauktion haben wird, ist es möglich, dass wir Ich werde sehen, dass das Paar genau diese Preise in den Schatten stellt.

Image

In Bezug auf das Design vertritt der Einzelhändler weiterhin seine Heimatbasis in Miami und nimmt leuchtend orangefarbene Treffer auf der Seitenwand der Seite auf. Air Jordan 10 Schuhe In der Nähe stört ein umrissener Streifen aus gemustertem Synthetikmaterial durch künstliche Texturen, die das lebhafte Leder mit dem Rest der neutralen weißen Maserung und des Netzes des Obermaterials trennen. Die Sohlen verdunkeln sich und verleihen den verschiedenen Profilformen nicht einmal Farbe, während die Absätze mit einer Marke versehen sind, die mit dem SoleFly-Logo sowie dem charakteristischen Jumpman bestickt ist.

Die Air Jordan 10 „City Series“ besteht aus fünf stadtspezifischen Make-ups und bietet einige der angesehensten Farbvarianten der Silhouette. Air Jordan 10 Rabatt Jetzt wird die AJ10 „Seattle“ - wohl das legendärste Paar der Reihe - wieder dabei sein Veröffentlichung zum ersten Mal, fast 25 Jahre nach der Markteinführung. Das Make-up „Seattle“ wurde 1995 erstmals vorgestellt, als MJ für die Birmingham Barons ein Sabbatjahr im Bereich Basketball und Patrouillenzentrum absolvierte. Es besteht aus einer Standardmischung aus schwarzen und weißen Ledern, fügt jedoch durch kräftige grüne Akzente am Kragen von Pacific Northwest inspirierte Details hinzu / Außensohle.

Der Air Jordan 10 Online in seiner zeitlosen Silhouette ist wieder da, obwohl er speziell für die Kleinen hergestellt wurde. Das Paar kombiniert zeitloses Design mit subtilen, aber farbenfrohen Modifikationen und entscheidet sich für orangefarbene Kontrastnähte, die jede Naht über dem leicht kieseligen weißen Leder des Obermaterials bedecken. Eyestays haben das gleiche Motiv auf einem mattschwarzen Hintergrund, dessen Finish an den Glanz eines Nylons erinnert, kombiniert mit der Art rauem Gesicht eines Nubuk. Während es sicherlich kein Unbekannter für das Lebendige ist, ist es die Außensohle, die den maximalistischsten Touch bietet, da Beaverton die verschiedenen Segmente in einem verspielten Camo-Print schmückt.

Der Kaufen Air Jordan 10 war im Vergleich zum ersten Sitz etwas ungeliebt und hatte seit Anfang 2019 nicht mehr viel Zeit im Rampenlicht. Kinderpläne fügten farbenfrohe Drucke und eine Hommage an Seattle hinzu, die die Scharen von Einheimischen aus Emerald City anrief. Diese bevorstehende Iteration widerspricht den üblichen weißen Basen und ist in ihren getarnten Grafiken kaum sichtbar. Unbeständige Erdtöne bilden das militärische Problem direkt über der Herstellung eines dauerhaften Ripstops, um den militaristischen Einfluss noch weiter zu erhöhen.

www.oreoover.com