Clan sucht Member!

Unser Management ging aus einer alten Vereinsleitung hervor und besitzt 7 Jahre Erfahrung im eSport Bereich. Unsere Community besitzt ein durchdachtes System, indem man durch seine Aktivität und Präsenz in verschiedenen Bereichen aufsteigen kann. Zusätzlich haben wir natürlich auch kleinere Features für euch die Erfährst du aber erst später.

https://fitmylink.de/8CWOFLV3
Clan sucht Member! Unser Management ging aus einer alten Vereinsleitung hervor und besitzt 7 Jahre Erfahrung im eSport Bereich. Unsere Community besitzt ein durchdachtes System, indem man durch seine Aktivität und Präsenz in verschiedenen Bereichen aufsteigen kann. Zusätzlich haben wir natürlich auch kleinere Features für euch die Erfährst du aber erst später. https://fitmylink.de/8CWOFLV3
0 Comments 0 Shares 3187 Views
Sponsored