Der Publikationsprozess ist komplex, zeitaufwändig und arbeitsintensiv. Die „Publish or Perish“-Kultur, die in der akademischen und wissenschaftlichen Forschungsgemeinschaft vorherrscht, erhöht den Veröffentlichungsdruck auf Autoren weiter. Darüber hinaus haben die großen Einreichungsvolumina, mit denen Zeitschriften zu tun haben, dazu geführt, dass sie bei der Überprüfung und Auswahl von Manuskripten immer strenger werden. Daher schaffen es nur die besten Manuskripte, die gut präsentiert sind und keine Daten-, Sprach- oder Strukturfehler aufweisen, zur Peer- Review und schließlich zur Veröffentlichung.

Die größte Herausforderung für viele Autoren besteht darin, eine Forschungsarbeit zu erstellen, die die von der internationalen Forschungsgemeinschaft erwarteten Sprachstandards widerspiegelt. Dies liegt daran, dass nicht alle Forscher gute Schriftsteller sind, obwohl sie Experten auf ihrem Fachgebiet sein können. Heute haben Forscher Zugang zu mehreren Online-Bearbeitungsdiensten für Forschungsarbeiten, die eine Reihe von wissenschaftlichen Mitteilungen und Veröffentlichungen Wissenschaftliches Lektorat unterstützende Lösungen. Indem sie ihre Hilfe in Anspruch nehmen, können Autoren ein veröffentlichungsreifes Manuskript erstellen, das frei von Fehlern ist, die Zeitschriftengutachter von der Auswahl Ihres Manuskripts abhalten und zu ungerechtfertigten Verzögerungen im Veröffentlichungsprozess führen können.

Was sind die häufigsten Fehler, die Sie als Autor machen könnten? Und wie können professionelle Lektorate für Forschungsarbeiten Ihnen helfen, sie zu vermeiden?

Nichtbefolgung der Anweisungen der Zeitschrift für Autoren


Das Durchlesen der Manuskripterstellungsanleitungen für Autoren der Zielzeitschrift sollte zu den ersten Dingen gehören, die Sie tun. Oft reichen Autoren Manuskripte ein, ohne die Anweisungen der Zeitschrift gelesen oder befolgt zu haben. Dies entmutigt Zeitschriftenrezensenten und stellt Schriftsetzer vor Probleme, wodurch der Veröffentlichungsprozess verzögert wird. Suchen Sie die Hilfe von Lektoratsdiensten für Forschungsarbeiten, die Hilfe bei der Formatierung von Manuskripten anbieten, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeit alle Anforderungen der Zielzeitschrift erfüllt.

Inkonsistenzen in Daten


Abbildungen, Tabellen und Grafiken sind wichtige Elemente wissenschaftlicher Manuskripte und müssen sorgfältig vorbereitet werden. Die häufigsten Probleme, mit denen Zeitschriftengutachter damit konfrontiert sind, sind, dass sie falsche oder widersprüchliche Informationen enthalten. Ein professionelles Lektorat für die Forschung poliert nicht nur die Sprache in Ihrem Manuskript auf, sondern prüft auch Ihre Abbildungen und Tabellen auf Formatierung und Ungereimtheiten.

Einhaltung ethischer Richtlinien


Die ethische Durchführung und Präsentation von Forschung steht an erster Stelle aller wissenschaftlichen Kommunikationsanforderungen. Ein professioneller und etablierter Lektorat für Forschungsarbeiten prüft Ihre Forschungsarbeit auf mögliche ethische Verstöße.

Fehler in Referenzen


Die Formatierung der Referenzen ist ein wesentlicher Bestandteil der Manuskripterstellung. Die häufigsten Fehler in Referenzen sind fehlende Referenzen, aufgelistete Referenzen, die nicht mit den Zitaten im Text übereinstimmen, und unangemessen formatierte Referenzen. Fehlende und ungenaue Referenzen untergraben die Glaubwürdigkeit einer Arbeit. Die meisten Herausgeber von Forschungspapieren prüfen Referenzen gründlich und weisen die Autoren auf etwaige Probleme hin. Lesen Sie diesen Artikel, um Ratschläge zum Zitieren von Quellen zu erhalten.

Fehler in Zeichensetzung und Stil


Ein professioneller Lektor für Forschungsarbeiten überprüft Ihr Manuskript gründlich auf Fehler in der Interpunktion oder Stilinkonsistenzen.

Fehlende oder unvollständige Formulare während der Einreichung


Das Ausfüllen von Formularen in Bezug auf Autorenschaft, Interessenkonflikte, Zustimmung des Ethikausschusses usw. ist ein wichtiger Teil des Veröffentlichungsprozesses. Dieser Schritt könnte jedoch umständlich und verwirrend sein und zu zusätzlichen Kommunikationsschleifen
Wissenschaftliches Lektorat zwischen Zeitschriftenherausgebern und Autoren, wodurch der Publikationsprozess verzögert wird. Wählen Sie einen Lektorat für Forschungsarbeiten, der auch Hilfe bei allen Phasen des Veröffentlichungsprozesses bietet, einschließlich der Zeitschrifteneinreichung, um einen reibungslosen Einreichungsprozess zu gewährleisten.

Die Veröffentlichung eines Manuskripts in einer internationalen Zeitschrift ist ein komplexer und arbeitsintensiver Prozess. Sie können jedoch einen reibungslosen Publikationsprozess sicherstellen, indem Sie Experten von professionellen Dienstleistern für die Bearbeitung von Forschungsarbeiten suchen.

"Worte sind natürlich die stärkste Droge der Menschheit." Rudyard Kipling

Und ich bin zugegebenermaßen ein Wortsüchtiger, immer fasziniert von dem unendlichen Potenzial von Wörtern, Menschen zu ermöglichen, sich zu erreichen, auszudrücken, Beziehungen zu knüpfen und unsere eigene Sprache, Geschichte und Zukunft aufzubauen.

Als BELS-zertifizierter Lektor habe ich Autoren geholfen, effektive, publikationsreife Manuskripte zu entwickeln. Und jetzt gedeihe ich als Content-Autor im fesselnden Universum der Wörter, um überzeugende Kommunikationsmaterialien für Editage zu erstellen - eine Firma für Veröffentlichungsunterstützung, die englische Lektorats- und Korrekturlesedienste anbietet.