Ich muss sagen, was mich wirklich an Elektroautos interessiert hat, war der Tesla Roadster. Ich liebe Autos wirklich und als ich sah, dass es WIE SCHNELL beschleunigt? (0-60mph in weniger als 4 Sekunden.) - es ist mir definitiv aufgefallen. Seitdem suche ich nach dem perfekten Elektrotransport für meine Familie und lerne dabei wahnsinnig viel. Ich muss sagen, am Anfang war ich EXTREM VERWIRRT, EXTREM SCHNELL, als ich versuchte, etwas über Elektroautos herauszufinden! Elektrofahrräder und Elektroroller sind alle großartig ... aber für mich und die meisten anderen Leute ... gibt es nichts Besseres als Autos!

Aber als ich anfing, genauer hinzusehen, schien alles Mögliche gegen Elektroautos zu sprechen. Zum Beispiel ... es gibt viele toll aussehende Sportwagen ... aber sie sind so unglaublich teuer für das, was sie bieten - und Sie müssen sich anstellen! ODER ... Sie könnten einen anderen bekommen, der PLUG UGLY ist - aber hoffentlich fühlen Sie sich besser, wenn Sie wissen, dass Sie die Umwelt schonen! ODER... oh warte! Hier ist ein Auto, das Ihnen alles bietet, was Sie brauchen ... wollen Sie eins? Tut mir leid, sie sind nicht für weitere 12 Jahre draußen, wenn wir dazu kommen, es zu machen ! UND ... dieses ist WIRKLICH GÜNSTIG ... aber es wird nichts Ausgefallenes wie ... GEHEN SIE EINEN HÜGEL HINAUF und Sie werden es tun Normalerweise müssen Sie es etwa 10 Mal am Tag aufladen! Wo sind also die Fakten in all dieser Science-Fiction und den Versprechungen? Nun, das ist ein Teil der „Wahrheit“, die ich nach all meinen Recherchen über elektrisch angetriebene Autos herausgefunden habe. Was ist eigentlich ein Elektroauto? Es gibt verschiedene Arten von Elektroautos:

- Elektrofahrzeuge in der Nachbarschaft

(NEVs) oder Low Speed Electric Vehicles (LSVs) sind Elektroautos mit einer relativ geringen Reichweite (ca. 40 Meilen) und einer begrenzten Geschwindigkeit (gesetzlich 25mph in den USA). Diese Art von Autos würde in Städten eingesetzt, in denen Sie nicht weit reisen würden, wie in London, wo Autos wie der Reva G-Wiz floriert haben. Oder es wird in Resorts und Nachbarschaften verwendet , wo sie normalerweise wie ein hergerichtetes Golfcart aussehen, wie das Elektroauto. Es gibt Elektroautos wie den Tesla Roadster oder das Elektroauto Tango, die so konzipiert sind, dass sie mit einem normalen Benzin-/Dieselauto mithalten können. Diese Autos können auf Autobahnen fahren und können normalerweise ziemlich lange Strecken (100-200 Meilen) zurücklegen. Es gibt auch Plug-in-Hybride, die nicht vollelektrisch sind, aber nahe genug kommen. Sie können sowohl an der Steckdose als auch am Motor aufgeladen werden und können rein elektrisch fahren, bis ihre (meist geringe) Batteriereichweite erschöpft ist.

machen Elektroautos ? Nun, zuerst einmal - eine grünere, benzinfreie Zukunft! Sie können mit sauberem Strom (nicht aus einem Kohlekraftwerk) und auf Wunsch emissionsfrei betrieben werden. Klingt für mich ziemlich gut!

Was können sie also im Moment nicht versprechen? Leider gibt es derzeit ziemlich viele:

- Günstige und zuverlässige Akkus
- Eine gute Infrastruktur an Ladepunkten und eine schnelle Ladezeit.
- Viele verschiedene Automarken sind jetzt verfügbar. - Viele preiswerte Autos, die lange Strecken zurücklegen können (sie können meistens immer noch nur eine Reichweite von 50-100 Meilen erreichen). - Dass das Unternehmen, das sie herstellt oder verkauft, zu keiner Zeit verschwindet, da sie hauptsächlich von kleineren Unternehmen vertrieben werden. - Ein wettbewerbsfähiger Preis - sie sind immer viel teurer als normale Autos. Das Gute ist jedoch, dass sich all diese Dinge ständig verbessern und es in den kommenden Jahren große Veränderungen geben wird.

- Wie funktionieren sie? Nun, die vollelektrischen Autos funktionieren beide auf ähnliche Weise. Der Benzin-/Dieseltank wird durch jede Menge Batterien ersetzt, die den elektrischen „Treibstoff“ liefern. Es gibt drei Arten von Batterien Blei-Säure, Nimh und Li -Ionen, wobei Li -Ionen-Batterien die meiste Energie auf kleinstem Raum speichern.

Ein Regler sorgt dann dafür, dass die Energie, die von den Batterien kommt, schön und konstant ist. Der Motor wird dann durch einen Motor ersetzt, der normalerweise so nah wie möglich an den Rädern und in einigen Fällen in den Rädern selbst platziert wird. Es gibt ein paar Arten von Motoren, aber ich werde jetzt nicht darauf eingehen. Ein Potentiometer misst dann, wie stark Sie auf das Gaspedal drücken, und teilt dies dem Motor mit. Dies geschieht reibungslos und gibt sofort ein enormes Drehmoment. Die meisten Elektroautos haben eine unglaubliche Beschleunigung!

- Wie sind Elektroautos konstruiert? Nun, es gibt ein paar Dinge, die bei allen Elektroauto-Designs an erster Stelle stehen. Luftwiderstand und Gewicht sind zwei große Themen. Da die Batterien dem Auto so viel Gewicht hinzufügen, muss es so leicht wie möglich konstruiert werden, weshalb viele Autos so klein sind. Die Batterien werden normalerweise auch unten im Auto platziert, um das Gewicht niedrig zu halten und zu verhindern, dass es umkippt. All das Gewicht am Boden bedeutet, dass Sie selbst dann, wenn die größte SUV-Seite Sie streift, nirgendwo hingehen! Geringerer Luftwiderstand Elektroauto hilft auch bei der Reichweite, da das Auto keine Energie aufwenden muss, um gegen die Luft anzukämpfen.

- Wie sieht es mit der Zukunft von Elektroautos aus? Die Zukunft sieht für das Elektroauto ziemlich gut aus. Die meisten großen Hersteller haben für etwa 2010 oder 2011 ein Elektroauto geplant, was zeigt, wie weit es zum Mainstream wird, und es sind sogar einige großartige Autos von einigen der kleineren Unternehmen auf dem Weg. Auch die Zukunftstechnologie sieht rosig aus, da es heutzutage regelmäßig viele Durchbrüche gibt .

- Gibt es Solar-Elektroautos da draußen? Es gibt sicherlich! Sie sind jedoch weit davon entfernt, Mainstream zu werden , da sie nicht billig sind und Reichweite und Geschwindigkeit ein Problem darstellen, aber sie sind auf dem Weg. Es gibt viele große Rennen auf der ganzen Welt für Solar-Elektroautos, die viel Aufmerksamkeit von Hochschulen und großen Unternehmen auf sich ziehen, und all diese Aufmerksamkeit kann nur gut für ihre Entwicklung sein. Es gibt sogar die Möglichkeit, viele Elektroautos mit Sonnenkollektoren zu versehen, um das Aufladen zu erleichtern, sodass sich die Technologie definitiv einschleicht.