Fachleute, die ADHS diagnostizieren und behandeln, haben Verhaltens-Checklisten. Die Skalen werden den Eltern und Lehrern zur Verfügung gestellt, um Verhaltensweisen zu identifizieren und ihre Häufigkeit einzuschätzen. MDPV-Kristalle zum Verkauf online Diese Skalen sind nur ein Teil der Informationen, die bestimmen, ob Ihr Kind ADHS hat.

Typische Verhaltensweisen bei Ihrem Kind mit ADHS sind Unaufmerksamkeit, Ablenkbarkeit, Hyperaktivität, Reizbarkeit und Unfähigkeit, Aufgaben zu Hause oder in der Schule zu erledigen. Sie haben Schwierigkeiten, Spiele mit Gleichaltrigen zu spielen, besonders wenn sie sich abwechseln. Es werden sehr spezifische Verhaltensweisen aufgelistet, wie z. B. Aufgaben nicht zu Ende führen, viel Tagträume haben, ständig Dinge verlieren oder verlegen. Sie sind sehr schnell abgelenkt und gelangweilt. Ihr Kind kann die Familie zu spät kommen lassen.

Wenn eines dieser Verhaltensweisen auf Ihr Kind zutrifft, könnten Sie vermuten, dass es sich um ADHS handelt. Wenn das Verhalten extrem wird oder das Familienleben oder die Schule beeinträchtigt. Sie sollten ernsthaft erwägen, sie testen und bewerten zu lassen. Es gibt eine Vielzahl von Tests und Aufgaben, die Ihr Kind durchführen muss. Eine vollständige Untersuchung ist auch ratsam, um etwas Ernsteres auszuschließen.

Die Daten werden aus allen Kinderverhaltens-Checklisten, Tests, Skalen und Bewertungen einschließlich der körperlichen Ergebnisse gesammelt. ADHS wird entweder bejaht oder ausgeschlossen. Nehmen wir an, Ihr Kind erhält die Diagnose ADHS und es geht jetzt um die Behandlung Ihres Kindes. Ein IEP wird mit Ihnen, dem Lehrer Ihres Kindes und dem Team für Sonderpädagogik erstellt, damit ihre spezifischen Bedürfnisse berücksichtigt werden.

Möglicherweise wird Ihnen geraten, Medikamente in Betracht zu ziehen. Die häufigste pharmazeutische Behandlung sind Stimulanzien. Sie erhöhen die Durchblutung des Gehirns sowie den Dopaminspiegel. Die Spiegel von Serotonin und Nor-Epinephrin Sie helfen dem Gehirn, auf das Hemmsystem reagieren zu können. Sie funktionieren für etwa 75% der meisten Kinder, die sie ausprobieren. Ein ProDrug- Stimulans ist neu und behauptet, dass es vom Körper leichter aufgenommen und leichter verwendet wird. Sie sind inaktive Formen eines anderen Arzneimittels, das bei Einnahme in die aktive Form des Arzneimittels umgewandelt wird.

Alle Stimulanzien haben gefährliche Nebenwirkungen. Ihr Kind kann reizbar, unruhig, schlafunfähig und appetitlos werden. Sie machen auch süchtig und Ihr Kind könnte von ihnen psychisch abhängig werden. Sie sind eher depressiv und haben als Erwachsene Substanzprobleme.

Natürliche Behandlungen werden oft von Eltern gewählt, weil sie keine Nebenwirkungen haben und wirken. Sie können auch über einen längeren Zeitraum ohne negative Auswirkungen verwendet werden. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel haben eine genaue Formel, die genau richtig für Ihr Kind ist. Alle Nahrungsergänzungsmittel sollten von der FDA zugelassen und von einem zugelassenen Arzt für Homöopathie hergestellt werden.

Checklisten zum Verhalten von Online-Shop für MDPV-Kristalle Kindern finden Sie auf vielen ADHS-Websites. Auf vielen Websites können Sie Checklisten für Ihren eigenen Gebrauch herunterladen oder ausdrucken. Ihr Kind wird erfolgreich sein können, wenn es die richtige Unterstützung von zu Hause und der Schule erhält.