Solar- Photovoltaik ist eine bevorzugte Form nachhaltiger Energie, die in den letzten Jahren immer beliebter wurde. Herkömmliche kristalline Solarprodukte gibt es bereits seit den 60er Jahren und sie werden auch heute noch verwendet. In den letzten Jahren sind jedoch mehrere andere Solartechnologien wie Dünnschichtsolar- und Tracking-Technologien auf den Markt gekommen, die eine Vielzahl neuer Vorteile und Einschränkungen bieten. Es sind diese neuen Technologien und der Zugang zu zahlreichen Formen historischer Informationen, die es wichtiger als je zuvor machen, mit einem professionellen Solarunternehmen zusammenzuarbeiten, dessen Team für die Entwicklung von Solarsystemen alle möglichen Variablen versteht.

Stellen Sie sich jeden dieser Faktoren als einen Hebel oder Knopf vor, der immer wieder verändert werden kann, bis die perfekte Kombination von Verbesserungen zu den besten Ergebnissen einer Kosten-Nutzen-Bewertung führt. Das ist es, was ein Konstrukteur für Solarsysteme macht. Sie müssen die Verschattungsaspekte der Solaranlage (z. B. ein Baum auf Ihrem Grundstück oder einem angrenzenden Grundstück, der Ihre Solarmodule zu bestimmten Tageszeiten vor der Sonne schützen könnte), den Standort selbst, die Position in Metern und den Standort berücksichtigen Das System wird an das öffentliche Stromnetz angeschlossen. Sie werten mehrere Sätze historischer Informationen aus, die von nationalen Ressourcenstandorten bereitgestellt werden, um Klimamuster, Temperaturmuster und sogar Luftverschmutzungskonzentrationen zu modellieren, die sich auf die Energiemenge auswirken können, die Ihre kommerzielle oder staatliche Solaranlage liefern wird.

Auch wenn Sie als Hausbesitzer über Solarenergie für die Dacheindeckung Ihres Hauses nachdenken oder als nationaler Betriebsleiter eines Fortune-500-Unternehmens mit Vertriebs- und Produktionszentren in jedem der 50 Bundesstaaten der USA tätig sind, gibt es auf jeden Fall einen Teil des Prozesses Der Umstieg auf Solarenergie ist sicherlich von entscheidender Bedeutung, das Design von Solarsystemen. Je präziser und konservativer ein Unternehmen ist, desto geringer können die geschätzten Produktionsergebnisse ausfallen. Allerdings möchten Sie nicht lieber wissen, in was Sie investieren, als im Voraus Geld für eine bestimmte Energieproduktionsmenge auszugeben und das dann zu erkennen Sie produzieren tatsächlich viel weniger als ursprünglich angeboten.

Wenn Sie eine Solaranlage in Betracht ziehen, ist es wichtig, sich an einen Solarintegrator zu wenden, der über viel Erfahrung im Designkonzept von Solarsystemen verfügt. Nationale kommerzielle Solarenergieorganisationen sind seit weit mehr als 25 Jahren im Solar-Photovoltaik-Geschäft tätig. Sie verstehen es, die Energieproduktion präzise vorherzusagen, und erzielen mit Hilfe eines erfahrenen Teams von Solarsystem-Konstrukteuren den größtmöglichen Nutzen aus einem Solarprojekt.

Mitglieder des Solar-Engineering-Teams, die alle verschiedenen Standortaspekte für Ihr vorgeschlagenes Projekt berücksichtigen und mithilfe von Softwarepaketen wie Autocad in der Lage sind, eine der kostengünstigsten Photovoltaik-Solaranlagen zu errichten.

Erfahrene Solarsystemdesigner sollten eng mit Projektdesignern zusammenarbeiten, um zu verstehen, welche Standortbeschränkungen gegebenenfalls bestehen. Dies kann alles sein, von der tatsächlichen Oberfläche, auf der Ihr vorgeschlagenes System montiert wird (z. B. eine Mülldeponie, die sich gerade setzt, auf der sich der Boden langsam bewegt), bis hin zu Verschattungsproblemen durch Bäume auf einem nahegelegenen Grundstück. Sie müssen über fundierte Kenntnisse der Baugenehmigungsvorschriften für den Sachverständigen verfügen, der für den Ort zuständig ist, an dem Ihre Solarstromanlage wahrscheinlich installiert wird. Wenn es Brandschutzbestimmungen gibt, die vorschreiben, dass bei allen auf dem Dach montierten Installationen am Rand einer auf dem Dach montierten Installation ein Umfang von 12 Zoll verbleiben muss, dann sollten Sie das wissen, und zwar im Voraus und nicht als Ergebnis eines Änderungsauftrages während des gesamten Entwicklungsprozesses.

Die meisten Konstrukteure von Solarsystemen nutzen eine oder zwei nationale Ressourcen, um Informationen über Temperaturmuster und Schadstoffkonzentrationen in Verbindung mit bestimmten geografischen Standorten zu erhalten. Sie müssen auch verstehen, welche Entwicklungsunterschiede die zahlreichen Solarkomponententechnologien aufweisen und wie hoch ihre Effizienzausfälle von Jahr zu Jahr sind. Sie sollten dieses Wissen in ihre geplanten Energieproduktionsmengen einbeziehen, damit sie die Energieproduktion eines Systems für die folgenden 25 bis 30 Jahre kompetent vorhersagen können.

Je deutlich mehr Installationen eine Solaranlage hat Der Konstrukteur hat das Bessere. Ihre fertigen Installationen sollten fast genau das produzieren, was er oder sie zu Beginn des Verkaufszyklus modelliert hat. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, um herauszufinden, ob Ihre Anlagen zu wenig oder zu viel liefern. Dies ist auch eine der wichtigsten Kennzahlen, die Sie beurteilen sollten, wenn Sie einen Solaranbieter für Ihre kommerzielle oder staatliche Solarstromanlage in Betracht ziehen.