Viele Menschen verwenden Pflaster, die Lidocain, Fentanyl oder ähnliche Inhaltsstoffe auf Opiatbasis enthalten, zur Schmerzlinderung, und es besteht kein Zweifel an der Wirksamkeit dieser Pflaster bei der Schmerzlinderung bei den meisten Menschen. Wie bei allen Opiatprodukten besteht jedoch bei Langzeitgebrauch das Risiko einer Abhängigkeit, und bei manchen Menschen kann es zu unangenehmen und potenziell gefährlichen Nebenwirkungen kommen

·         Lokale Reizung der Haut um die Applikationsstelle herum

·         Schwere allergische Reaktionen

·         Schmerzen in Brust und Arm

·         Taubheitsgefühl der Gliedmaßen

·         Starke Kopfschmerzen

·         Ohnmacht und Schwindel

·         Unregelmäßiger Herzrhythmus

·         Spülungen

·         Stimmungsschwankungen

·         Angst

·         Atembeschwerden

·         Verschwommene Sicht

·         Erbrechen

Wenn solche Symptome auftreten, sollte der Patient die Anwendung der Opiatpflaster natürlich sofort beenden und ärztlichen Rat einholen.

Für Menschen, die unter solchen Nebenwirkungen leiden.  Wo kann man Fentanyl online bestellen? Für alle, die das Eindringen von Opiaten in den Körper vermeiden möchten, steht ein alternatives Schmerzpflaster zur Verfügung, das nicht transdermal ist (es gelangt nichts in den Körper) und frei von diesen potenziell gefährlichen Nebenwirkungen ist.

Die Pflaster funktionieren nach dem Prinzip der Akupressurpunktstimulation, die durch Anlegen eines kleinen elektrischen Signals erreicht wird, das im Pflaster selbst erzeugt wird. Diese Pflaster werden paarweise verwendet – normalerweise eines an der Stelle, an der eine Schmerzlinderung erforderlich ist, und das andere an einer sekundären Position.

Die Produkte sind als Medizinprodukt der Klasse 1 eingestuft, enthalten keine Medikamente und können daher ohne Rezept verkauft werden. Sie können ohne ärztliche Aufsicht sicher angewendet werden. Wie bei allen Gesundheitsproblemen wird Ihnen jedoch empfohlen, bei Zweifeln oder Bedenken Ihren Arzt zu konsultieren.

Das Produkt wirkt sowohl bei Langzeiterkrankungen wie Arthritis als auch bei Sportverletzungen und Verstauchungen, Sehnenentzündungen usw. Ich habe es mit guten Ergebnissen gegen Muskelzerrungen bei mir und Rückenschmerzen bei meiner Frau verwendet.

Wenn Sie also aufgrund von Nebenwirkungen die Anwendung von Lidocain oder anderen opiatbasierten Pflastern abbrechen mussten oder nach einer drogenfreien Alternative in praktischer Pflasterform suchen, könnten diese Wege die Antwort sein.