HAMBURG – Die Räumung Hamburgs, das nach dem Sturm unter einer mehr als 1,5 Meter hohen Schneedecke begraben war, war eine arbeitsintensive Aufgabe. Das Town Highway Department hat das ganze Wochenende über Teams eingesetzt, um die Fahrbahnen auszuheben und den Großteil der Ansammlungen von den Wohnstraßen zu entfernen. Aber es gibt noch mehr zu tun. 2 auf Ihrer Seite hat gesehen, wie große Lader und hohe Hebebühnen die Straßen in Gegenden abstreiften, die kleinere Pflüge nicht erreichen konnten.

Die Bürsten- und Müllabfuhren im Bezirk finden normalerweise jedes Jahr zwischen März und September statt. Bei jedem Besuch können die Bewohner bis zu 100 Pfund Müll und einen großen Gegenstand entsorgen. Die Stadt führt außerdem im Januar eine spezielle Weihnachtsbaumabholung sowie monatliche Müll- und Recyclingabfuhren durch.

Die Bewohner werden daran erinnert, dass der gesamte Müll in geschlossenen Behältern aufbewahrt werden sollte. Behälter, die nicht schließen oder offen sind, müssen geleert werden. Die Bewohner werden außerdem gebeten, alle Glas-, Kunststoff- und Metallbehälter zur Abholung am Straßenrand abzustellen. Bewohner sollten diese Gegenstände nicht in die Sammelbehälter für organische Garten- und Gartenabfälle, Blätter, Grasschnitt, Äste und Gestrüpp werfen.

Ein im Dezember von der deutschen Landesregierung verabschiedetes neues Gesetz und ein aktualisierter Klimaplan würden die zweitgrößte Volkswirtschaft des Landes auf den Weg bringen, bis 2050 klimaneutral zu werden. Zu den Zielen gehören eine Reduzierung der CO2-Emissionen um 55 Prozent bis 2030 im Vergleich zu 1990 und ein ehrgeiziges Ziel Ziel: Nullemissionen auf kommunaler Ebene bis 2050.entrümpelung hamburg