Neymar kehrte diese Woche nach Saudi-Arabien zurück, Günstige Fußballtrikots wo er seine Rehabilitation nach einer Langzeitverletzung am Knie fortsetzt. Spekulationen zufolge wird er nach Ablauf seines Vertrags zu seinem ersten Verein Santos wechseln.Der Brasilianer wurde bei seiner Ankunft in Riad von einer Delegation des Klubs Al Hial sowie von Fans begrüßt, die dem 32-Jährigen Blumen und Geschenke überreichten, während er Trikots für junge Fans signierte.Neymars Rückkehr ins Königreich erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem Berichten der spanischen Zeitung El Nacional zufolge der Spieler nach Ablauf seines Vertrages im Sommer 2025 in sein Heimatland zurückkehren möchte, um sich dem Verein anzuschließen, dem er als Elfjähriger beigetreten ist.
Seine Leistungen bei Santos trugen zum Start seiner Karriere bei und führten ihn 2013 nach Barcelona, Fussball trikots Kinder mit namen wo er zusammen mit Lionel Messi und Luis Suarez Teil einer Offensiv-Troika war, die zu den Besten der Geschichte zählte.Neymar musste für diese Saison ausfallen, nachdem er sich im Oktober bei der 0:2-Niederlage im WM-Qualifikationsspiel gegen Uruguay einen Kreuzbandriss und einen Meniskusriss zugezogen hatte.Der Brasilianer wechselte letzten August für angeblich 90 Millionen Euro, eine Rekordablösesumme für Klub und Liga, zum Spitzenreiter der Saudi Pro League, Hilal, und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag mit einem Wert von angeblich 150 Millionen Euro pro Jahr.Neymar bestritt nur fünf Einsätze für Al Hilal, bevor seine Saison verletzungsbedingt unterbrochen wurde. Sein Debüt verzögerte sich, da er ein langwieriges Knöchelproblem überwunden hatte und im September bei einem 6:1-Sieg über den Derby-Rivalen Al Riyadh seinen ersten Einsatz für den Verein ohne Einwechslung absolvierte.Von Hilal veröffentlichte Bilder zeigen den ehemaligen Stürmer von Paris Saint-Germain beim Training auf dem Vereinsgelände.
Neymars Abwesenheit war auf dem Spielfeld nicht besonders spürbar. Die Günstige Fußball Trikotsatz von Jorge Jesus führt die Tabelle der Saudi Pro League zur Halbzeit mit sieben Punkten Vorsprung an.Hilal trifft im Achtelfinale der asiatischen Champions League auf den Iraner Sepahan. Das Hinspiel findet am Donnerstag in Isfahan statt, das Rückspiel findet am 22. Februar in Riad statt.Die Saudi Pro League nimmt am Donnerstag nach einer einmonatigen Pause wegen des verschobenen Asien-Pokals 2023 ihre Tätigkeit wieder auf. Hilals nächstes Ligaspiel findet am Sonntag zu Hause gegen Al Raed statt.