adidas hat ein Paar Replik Fußball Trikots im Retro-Stil als Teil der Icons-Kollektion 2022 des Unternehmens herausgebracht.Das tailliertere Trikot ist im berühmten Heimweiß mit schwarzen, roten und goldenen Details des viermaligen FIFA-Weltmeisters. Sein Design erinnert an das der Heim- und Auswärtstrikots von Deutschland 1992/93 mit Elementen aus den Trikots, die von den adidas-Teams bei der Weltmeisterschaft 1994 getragen wurden.Das übergroße Deutschland 2022 Icon-Trikot kehrt die Farbvariante des FIFA WM 2022-Heimtrikots der Mannschaft um. Es ist extrem locker geschnitten mit Dreiviertelärmeln, die Erinnerungen an die Fußballtrikots der 1990er Jahre wecken.Das Wappen des Deutschen Fußball-Bund ist bei beiden Trikots im mittleren Brustbereich aufgestickt.Dieses Standard-Fit-Trikot ist in Weiß/Himmelgrau/Schwarz mit einem durchgehenden geometrischen Druck erhältlich und aus leichtem und atmungsaktivem Polyestergewebe für kühlen Tragekomfort geschnitten.Es verfügt über Dri-FIT-Technologie zum Ableiten von Schweiß für maximale Konzentration und einen Rundhalsausschnitt mit kurzen Ärmeln für einen klassischen Schnitt.
Nike hat dieses FC Barcelona Trikots in Light Current Blue/Vibrant Yellow herausgebracht. Dieses Standard-Fit-Trikot mit einem durchgehenden geometrischen Druck ist aus leichtem und atmungsaktivem Poly-Stoff für kühlen Tragekomfort geschnitten.Es verfügt über Dri-FIT-Technologie zum Ableiten von Schweiß für maximale Konzentration und einen Rundhalsausschnitt mit kurzen Ärmeln für einen klassischen Schnitt. Abgerundet mit dem Swoosh und dem Inter-Abzeichen auf der Brust.Dies ist das neueste Chelsea FC 22/23 Pre-Match-Trikot von Nike.Abgerundet mit dem Swoosh und dem Chelsea-Abzeichen auf der Brust.Aus dem vermeintlichen Topduell Barça vs. Bayern wurde also bloß ein besseres Freundschaftsspiel, oder aber aus Sicht Barças: Ein qualvolles Abschiedsspiel von der Champions-League-Saison 2022/23 vor heimischen Publikum. Dieses pfiff vor dem Anstoß erst einmal die Hymne der Königsklasse aus, aus Protest, Ärger, Frust und wohl auch als Statement gegen die Fehlentscheidungen in den Auswärtsspielen gegen Bayern und Inter, als Barça zwei Elfmeter hätte bekommen können, vielleicht gar müssen.
Das ist das New 2023 Jordans von Kappa. Um die Langlebigkeit der argentinischen Mannschaft zu feiern, ist die blaue Basis mit einem zeitlosen roten Kragen und passenden Manschetten verziert.Da auf die moderne Hinzufügung eines roten Bandes verzichtet wurde, weist das Trikot tonale Versionen der anderen Ausstattungen des heutigen Spiels auf, mit Kappas „Omini“-Logo und dem „Macro“-Sponsorenlogo in kontrastarmem Blau, enthält aber ein vollfarbiges Wappen.Die historische Veröffentlichung – die die meisten Hinweise auf das ikonische 1950er-Trikot aufnimmt und den scheinbar runden Geburtstag mit einem „1902-2022“-Siegel in der Nähe des Saums feiert – wurde im Spiel gegen Arsenal Sarandi mit blauen Hosen und Stutzen getragen.