Mädchen sind besorgt über ihre äußere Vagina  natürliche Pracht, die nicht unbedingt eine schlechte Situation sein muss, aber sie sollten sich auch auf die Fitness ihrer Vagina konzentrieren. Eine schlechte Vagina kann Ihnen nicht nur körperlich schaden, sondern kann sich auch auf Ihr Liebesleben mit Ihrem eigenen Schatz auswirken. Der vaginale Bereich ist wirklich ein überempfindlicher natürlicher Teil des gesamten Körpers einer Frau, der eher zu einer mikrobiellen Infektion führt. Einen schönen Vaginalbereich zu bekommen, könnte Sie vor weniger als erfreulichen Symptomen eines Vaginalproblems bewahren.

 

Wie können Sie also dazu beitragen, dass Ihre Vagina robust bleibt?

 

Helfen Sie dabei, Ihre vaginalen Mikroorganismen in Ordnung zu halten. Bakterien befinden sich normalerweise um die Genitalien herum, aber sie sind aus einem einfachen Grund da. Das Vorhandensein von Mikroorganismen in ihrem Vaginalbereich ist nicht toxisch, bewahrt jedoch den Vaginalbereich in einem gesunden Zustand und schützt ihn vor bakterieller Kontamination, wenn sie in Untersuchung gehalten werden. Der pH-Ausgleichssinn der Vagina müsste in gutem Zustand gehalten werden und die Gesamtmenge der Organismen um die Genitalien herum halten. Es ist wichtig, die Harmonie der Bakterien um die Genitalien herum aufrechtzuerhalten, da jedes Missverhältnis zu Mikrobeninfektionen führen kann. Angriffe können möglicherweise auftreten, wenn die Zahl der guten Bakterien durch negative ungesunde Bakterien übertroffen wird. Eine allgemeine bakterielle Genitalinfektion kann bakteriellen Soor und Vaginose oder Candida albicans umfassen. Das Bakterienniveau wird oft durch viele Faktoren wie die Verwendung aromatischer Körperpflegeprodukte oder -dienstleistungen für Frauen, die Einnahme von Antibiotika, die Einnahme von Schwangerschaftsverhütungsmitteln, Pillen und die Verwendung von eng anliegender Unterwäsche gestört. Da Faktoren wie Mutterschaft oft unvermeidlich sind, gibt es für andere beitragende Details Möglichkeiten, das mikrobielle Gleichgewichtsgefühl im Genitalbereich aufrechtzuerhalten. Sprechen Sie mit Ihrem medizinischen Experten, wenn Sie verschreibungspflichtige Antibiotika oder Verhütungsmittel verwenden und eine genitale Kontamination erfahren. Halten Sie sich von parfümierten Produkten oder Dienstleistungen für die weibliche Gesundheit fern und schauen Sie sich unparfümierte Produkte oder Dienstleistungen an. Vermeiden Sie eng anliegende Kleider- und Unterbekleidung aus Fabrikaten. Reduzieren Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Vaginalbereich ein- und ausatmet, indem Sie Bio-Baumwolle unter Kleidungsstücken tragen und Hosen oder Kleider reduzieren. Wenn Ihre bakterielle Stabilität bei der Untersuchung sicher gespeichert ist, ist es nicht so schwer, ein ausgeglichenes Geschlechtsteil zu halten.

 

Spülen Sie Ihre Vagina effizient aus. Um eine ausgeglichene Vagina zu bekommen, gehört Vaginalhygiene dazu. Einmal am Tag oder mehr als einmal, wenn Sie Ihr normales Stadium haben, obwohl die Vagina die Fähigkeit hat, sich mit ihrem Kräutersekret zu erfrischen oder auch freizusetzen, ist es unerlässlich, dass Sie Ihren Vaginalkanal gründlich reinigen. Es ist am besten, unparfümierte sanfte Seife zu verwenden, da parfümierte Körperpflegeprodukte oder -produkte für Frauen den natürlichen pH-Wert im Vaginalbereich beeinflussen können, was wahrscheinlich zu einem übermäßigen Wachstum von Bakterien oder einer Kontamination führen kann. Reinigen Sie den Vaginalkanal sowie seine Umgebung ebenso wie die Vulva und den perinealen Bereich nach und nach mit mäßigem, unparfümiertem Reinigungsmittel und warmem Wasser. Als Folge der Anwendung der Toilette ist es am besten, von den Genitalien bis zum Anus oder von der Spitze zum Rücken zu reinigen, um zu vermeiden, dass die fäkalen Keime zu den Genitalien gelangen. Verzichten Sie vor allem auf Vaginalspülungen zur Reinigung der Genitalien, da über die Scheidenbakterien der normale Kontostand gestört werden kann.

 

Machen Sie es sich zur Aufgabe, für Ihren wiederkehrenden Zyklus etwas hygienischer zu sein. Frauen sind anfällig für Genitalprobleme, wenn sie ihren wiederkehrenden Zeitrahmen haben. Holen Sie sich eine nahrhafte Genitalien-Methode, die etwas mehr Mühe aufwendet, um Ihre Vagina während des wiederkehrenden Zeitrahmens zu pflegen. Wechseln Sie häufiger zu Hygienebinden oder Tampons. Es ist besser, unparfümierte Hygienepflaster zu nutzen. Vermeiden Sie die Verwendung von Tampons, da dies sehr wahrscheinlich zu einer vaginalen Verschlimmerung führt, wenn dies möglich ist.

 

Technik starke Eigenschaften. Eine gesunde Vagina zu bekommen erfordert normalerweise einen normalen Lebensstil. Übermäßiges Schwitzen fördert die Entwicklung von ungesunden Bakterien rund um den Vaginalkanal, also schauen Sie sich Unterwäsche an, die aus 100 % natürlichem, reinem Baumwollstoff besteht. Kleiden Sie sich in Unterwäsche aus Bio-Baumwolle und einfach nicht aus künstlichen Verbindungen. Seiden-Baumwolltücher reduzieren die Wahrscheinlichkeit von Schweiß und erleichtern das Fließen der Umgebung und zeigen Ihrem Vaginalbereich die Möglichkeit zum Ein- und Ausatmen. Zeigen Sie keine Jeans mit enger Passform und enge Jeans, da Feuchtigkeit oft eingeschlossen ist und dies das Pilzwachstum fördert. Entscheiden Sie sich für reduzierte Hosen aus atmungsaktiven Materialien. Lassen Sie nie ein durchnässtes Kleid stundenlang in Ihnen zurück, wechseln Sie immer direkt in ein völlig sauberes, trockenes Kleid. Pilze oder Junk-Mikroorganismen gedeihen in sehr heißer und feuchter Umgebung und werden sie daher nicht damit versorgen