Frauen sind wahrscheinlich besorgt über ihre Masturbator Klasse, die keine schlechte Komponente sein kann, aber sie müssen sich auch um die Gesundheit ihrer Vagina kümmern. Schädliche Vagina kann Ihnen nicht nur Schaden zufügen, sondern kann Ihr Liebesleben mit Ihrem Mann oder Ihrer Frau beeinträchtigen. Der Vaginalbereich ist der private Bereich des inneren Systems einer Frau, der im Allgemeinen anfälliger für bakterielle Infektionen ist. Wenn Sie versuchen, einen normalen Vaginalkanal beizubehalten, sparen Sie sich die unangenehmen Anzeichen und Symptome eines Vaginalproblems.
Wie können Sie also dazu beitragen, Ihren Vaginalkanal fit zu halten?
Sie möchten genital schädliche Bakterien nahrhaft halten. Bakterien existieren oft im Vaginalkanal, sind aber nur aus einem bestimmten Grund dort. Das Vorhandensein von Bakterien in den Genitalien ist einfach nicht gefährlich, sondern bewahrt die Vagina gut im Gleichgewicht und schützt sie vor bakteriellen Infektionen, falls sie in Schach gehalten werden sollten. Der pH-Wert der Vagina sollte in einem guten Zustand gehalten werden, um das Gleichgewicht der Bakterien in der Vagina aufrechtzuerhalten. Es ist sehr wichtig, das Gleichgewicht der Mikroorganismen in den Genitalien aufrechtzuerhalten, da jede Diskrepanz zu einer bakteriellen Kontamination führen kann. Wenn ein wirklich gutes Bakterium von ungünstigen Mikroorganismen übertroffen wird, könnte es möglicherweise zu einer mikrobiellen Infektion kommen. Zu den weit verbreiteten Genitalattacken gehören auch Mikrobenvaginose und Soor oder Infektion. Der Bakterienhaushalt kann durch viele Faktoren wie die Verwendung duftender Damenhygieneprodukte, den Erwerb von Medikamenten, die Einnahme von Vitaminpräparaten zur Empfängnisverhütung, das Tragen eines Kindes und das Tragen straffer Unterwäsche gestört werden. Während Faktoren wie Schwangerschaftszustand auch erwartet werden können, können Sie für andere beitragende Wesensmerkmale das Gleichgewicht des vaginalen mikrobiellen Kontos aufrechterhalten. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie Antibiotika oder Verhütungsmittel einnehmen und auf eine genitale Kontamination stoßen. Vermeiden Sie die Verwendung von parfümierten Damenhygienegeräten und verwenden Sie unparfümierte Geräte. Umgehung von eingeschränkt geeigneter Kleidung und Unterwäsche aus künstlichen Materialien. Verhindern Sie das Schwitzen und lassen Sie Ihre Vagina atmen, indem Sie Unterwäsche aus Seide und Baumwolle und kurze Hosen oder Röcke tragen. In Fällen, in denen die Mikrobenstabilität zweifellos untersucht wird, ist es nicht so schwierig, immer einen normalen Vaginalbereich beizubehalten.
Schrubben Sie Ihren Vaginalbereich vollständig. Der Umgang mit einer normalen Vagina rühmt sich, vaginale Gesundheit zu üben. Einmal täglich oder mehr als einmal für diejenigen, die Ihr monatliches Intervall haben, obwohl die Vagina während ihrer typischen Sekretion vollständig gereinigt oder freigesetzt werden kann, ist es wichtig, Ihre Genitalien gründlich zu reinigen. Es ist ratsam, unparfümierte sanfte Seife zu verwenden, da parfümierte Hygieneartikel für Frauen den natürlichen pH-Wert um die Genitalien stören können, was wahrscheinlich zu einem übermäßigen Wachstum von Organismen oder Problemen führen kann. Reinigen Sie den Vaginalbereich und die Umgebung, einschließlich des Damm- und Vulvabereichs, leicht mit einer leichten, unparfümierten Reinigungsseife und lauwarmem bis warmem Wasser. Anschließend, nach dem Toilettengang, ist es besser, die Genitalien vom Analschließmuskel oder von vorne zu schrubben, um die Fäkalien von den Genitalien fernzuhalten. Umgehen Sie Vaginalduschen, um den Vaginalkanal zu reinigen, einfach weil es den normalen Gleichgewichtssinn um die Genitalmikroben herum stören kann.
Wandeln Sie es in bewusste Bemühungen um, während Ihres Zeitrahmens von einmal im Monat immer sauberer zu werden. Frauen werden sehr wahrscheinlich eine genitale mikrobielle Infektion bekommen, wenn sie ihren monatlichen Zyklus haben. Um einen gesünderen Vaginalkanal zu erhalten, müssen Sie immer mehr Zeit und Mühe aufwenden, um sich mit Ihrem Vaginalbereich zu befassen, während Sie jeden Monat Zeit haben. Binden oder Tampons häufiger wechseln. Nutzen Sie am besten unparfümierte Damenbinden. Halten Sie sich von Tampons fern, da dies eher zu vaginaler Zärtlichkeit führt, falls dies prospektiv ist.
Arbeiten Sie an Mustern in guter Form. Die Aufrechterhaltung einer guten Vagina erfordert ein gesünderes tägliches Leben. Übermäßiges Schwitzen fördert die Entwicklung von Mastorganismen in der Vagina, also versuchen Sie es mit Unterwäsche aus rein natürlichen Seiden-Baumwoll-Stoffen. Ziehen Sie Unterwäsche an, die aus Seidenbaumwolle hergestellt ist, anstatt aus hergestellten Verbindungen. Reine Baumwolltextilien verhindern, dass Sauerstoff leicht strömt und schwitzt, sodass Ihr Vaginalkanal die Möglichkeit hat, aufzunehmen. Vermeiden Sie es, dehnbare Hosen und enge Skinny Jeans zu tragen, da das Wasser möglicherweise aufgefangen werden kann, was die Pilzentwicklung wirklich fördert. Sportreduzierte Hose aus atmungsaktiven Textilien. Sie sollten nicht mehrere Stunden lang feuchten Modeschlaf auf Ihrem Körper haben, stellen Sie sicher, dass Sie sofort in saubere, trockene Kleidung wechseln. Pilze oder ungeeignete Bakterien gedeihen in feuchter und heißer Umgebung, also geben Sie ihnen niemals dieses Brutökosystem. Schamhaare können Schwitzen ankündigen und sollten ein Reproduktionsort sein