Mädchen neigen dazu, sich für ihre äußere körperliche Anmut zu interessieren, und das ist keine schlechte Aktivität, sie sollten sich Sorgen um den körperlichen Zustand ihrer Vagina machen. Eine zerstörerische Vagina kann Ihnen persönlich nicht schaden, aber möglicherweise Ihr Liebesleben gemeinsam mit Ihrem Team beeinflussen. Der Vaginalbereich ist eine sehr empfindliche Komponente des inneren Systems einer Frau, die eher einer mikrobiellen Infektion ausgesetzt ist. Die Aufrechterhaltung eines ausgeglichenen Vaginalkanals kann Sie vor den unangenehmen Anzeichen einer Vaginalerkrankung bewahren.



Wie können Sie nun Ihre Genitalien gesund und fit halten?



Halten Sie das vaginale Bakterium gut ausbalanciert. Schädliche Mikroorganismen existieren offensichtlich in den Genitalien, sind aber da, um Motivation zu erhalten. Der Einschluss von Vaginalbakterien ist sicherlich nicht giftig, bewahrt aber die Vagina im Gleichgewicht und schützt sie vor Kontamination, wenn sie inspiziert werden. Der pH-Wert der Vagina sollte in einem guten Zustand sein und die Gesamtmenge an schädlichen Bakterien in den Genitalien halten. Es ist ratsam, Mikroorganismen nur in einer Vagina stabil zu halten, da jedes Ungleichgewicht zu einer Infektion führen kann. Für den Fall, dass überlegene schädliche Bakterien von sehr schlechten ungesunden Bakterien übertroffen werden, könnte eine bakterielle Infektion sehr wahrscheinlich auftreten. Regelmäßig auftretende genitale bakterielle Infektionen sorgen für mikrobiellen Soor und Vaginose oder Candida albicans. Die Mikrobenstabilität kann durch viele Faktoren beeinträchtigt werden, wie z. B. die Verwendung von aromatischen Frauenhygieneprodukten, die Herstellung von verschreibungspflichtigen Antibiotika, die Einnahme von Vitaminpräparaten zur Empfängnisverhütung, Mutterschaft und das Tragen enger Unterwäsche. Da Faktoren wie Mutterschaft manchmal unvermeidbar sind, gibt es für andere wichtige Dinge, die dazu beitragen, Möglichkeiten, Ihren mikrobiellen Gleichgewichtssinn in der Vagina aufrechtzuerhalten. Diejenigen, die Antibiotika oder Vitaminpräparate zur Empfängnisverhütung einnehmen und eine Vaginalinfektion ertragen, sprechen Sie mit Ihrem Gesundheitsspezialisten. Vermeiden Sie die Verwendung parfümierter Gesundheitsnahrung für Frauen und wählen Sie unparfümierte Lebensmittel. Vermeiden Sie eingeschränkt geeignete Garderobe und Unterwäsche aus Synthetik. Reduzieren Sie das Risiko des Schwitzens und lassen Sie Ihre Vagina einatmen, indem Sie Unterwäsche aus Bio-Baumwolle und lockere Hosen oder Kleider tragen. Der Versuch, eine gute Vagina zu erhalten, ist eigentlich nicht so schwierig, wenn die mikrobielle Stabilität sicher in Schach gehalten wird.



Reinigen Sie Ihren Vaginalkanal effektiv und gründlich. Gesündere Genitalien zu halten, bedeutet, Genitalgesundheit zu üben. Einmal am Tag oder mehr als einmal für Menschen, die Ihren wiederkehrenden Zeitrahmen haben, auch wenn die Vagina durch ihre natürliche Sekretion oder Ausfluss gut aufräumen kann, kann es unerlässlich sein, Ihren Vaginalkanal zu reinigen. Es ist ratsam, nur unparfümierte sanfte Seife zu verwenden, da parfümierte Damenhygieneprodukte den natürlichen pH-Wert dieses Vaginalkanals beeinflussen können, was zu einem übermäßigen Wachstum schädlicher Mikroorganismen oder einer mikrobiellen Infektion führen kann. Spülen Sie die Vagina und ihre Umgebung, zum Beispiel die Vulva und den Dammabschnitt, nach und nach mit etwas unparfümierter Seife und lauwarmem bis warmem Wasser aus. Wenn Sie mit der Toilette fertig sind, spülen Sie besser von den Genitalien in Ihren Analsphinkter oder von oben zurück, um zu verhindern, dass die fäkalen Organismen in Ihren Vaginalkanal gelangen. Vermeiden Sie Vaginalduschen, um den Vaginalkanal vollständig zu reinigen, da dies die normale Stabilität dieser genitalen Mikroorganismen beeinträchtigen kann.



Verwandeln Sie es in eine informierte Arbeit, die während Ihrer monatlichen Dauer hygienischer sein muss. Die meisten Frauen haben sehr wahrscheinlich eine vaginale Kontamination, wenn sie ihre monatliche Zeit haben. Das Beibehalten einer normalen Vagina würde bedeuten, dass Sie sich während einer wiederkehrenden Phase stärker anstrengen, um Ihre Vagina zu behandeln. Ändern Sie Damenbinden oder Tampons häufiger. Verwenden Sie am besten unparfümierte Damenbinden. Sollte es durchaus möglich sein, halte dich von Tampons fern, da diese eher zu vaginalen Reizungen beitragen.



Trainieren Sie kräftige Routine. Die Aufrechterhaltung eines gesunden Vaginalbereichs wird ein schönes tägliches Leben erfordern. Schwitzen fördert die Ausbreitung schädlicher Mikroben im Vaginalbereich, also entscheiden Sie sich für Unterwäsche aus 100 % natürlichem Seiden-Baumwoll-Material. Entscheiden Sie sich für Unterwäsche aus reiner Baumwolle, die nicht aus künstlichen Substanzen besteht. Textilien aus Bio-Baumwolle halten den Schweiß zurück und sorgen für einen Luftstrom, der frei zirkulieren kann, Masturbator Ihre Vagina frei atmen kann. Vermeiden Sie es, eng anliegende Jeans und schmale Röhrenjeans zu tragen, da die Feuchtigkeit festsitzen kann und das Fortschreiten der Pilzinfektion wirklich fördert . Tragen Sie lockere Hosen aus atmungsaktivem Stoff. Sie sollten nicht stundenlang feuchte Kleidung im Körper schlafen lassen, sondern schnell in gründlich saubere, ausgetrocknete Kleidung wechseln. Pilze oder zerstörerische Mikroben wachsen am schnellsten in heißer und nasser Umgebung, stellen Sie ihnen daher niemals solche Brutbedingungen zur Verfügung. Schamhaar kann gut p bekannt machen