Vor vielen Jahren, als ich mich zum ersten Mal scheiden ließ, zog ich in meine eigene kleine Wohnung. Ich nahm alle Sachen aus dem Haus, die mir gehörten, und dann ein paar Haushaltsgegenstände, die ich zum Überleben brauchte. Ich habe nur ein paar genommen, weil ich wusste, dass ich nicht viel brauchen würde und die Ex sie mehr gebrauchen könnte, da sie auch die Kinder hat. leatherman messer Ich nahm notwendige Badezimmerutensilien wie Handtücher und Waschlappen mit. Ich stellte sicher, dass das Bett mit den benötigten Laken, Decken und Kissenbezügen gut sein würde. Ich habe auch dafür gesorgt, dass ich die Küche mit dem Nötigsten bestückt habe. Ich hatte ein paar Teller, Tassen und Gläser. Ich hatte Gabeln und Löffel. Das Messer hatte ich auch. Richtig, das Messer. Ein Messer. Es war mein liebstes Steakmesser. Es war mein einziges Messer

Ich habe das Messer die ganze Zeit benutzt. Welche Wahl hatte ich, da es mein einziges Messer war?

Ich bin ein großer Fan von Kartoffelpüree. Immer wenn ich Kartoffelpüree machte, benutzte ich das Messer, um die Kartoffeln zu schälen, als wäre es ein Schälmesser. Es hat den Job gemacht, wenn auch mit etwas Kartoffelverschwendung, da es dazu neigte, große Stücke herauszunehmen.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen war früher das Angeln. Ich erinnere mich an einen besonders erfolgreichen Tag auf dem See, an dem 2 schön große Zander zum Abendessen eingefangen wurden. Ich kam nach Hause und fing an, den Fisch zu putzen und zu filetieren. Wieder einmal musste ich mein Messer benutzen. Das Abendessen hat super geschmeckt. Der Geschmack wurde überhaupt nicht dadurch beeinträchtigt, dass es zerhackt aussah und Stücke fehlten. Ich habe nur die verbrannten Teile entfernt, wo es zu dünn geschnitten war, um richtig zu kochen. Es hätte wahrscheinlich schöner ausgesehen und hätte nicht die verbrannten Stellen gehabt, wenn ich ein Filetmesser verwendet hätte.

Meine Kinder mochten früher gebratenes Hähnchen zum Sonntagsessen, wenn sie vorbei waren. Ich würde ein schönes 6- oder 7-Pfund-Huhn nehmen und es zu einem köstlichen Goldbraun braten. Wenn es Zeit war, die Teller vorzubereiten, nahm ich mein Messer und tranchierte die Hühnchenstücke. Manchmal sahen die Stücke geschnitzt aus und manchmal sahen sie zerfetzt aus. Eine Investition in ein Tranchiermesser wäre vielleicht keine schlechte Idee gewesen.

Diese Verwendung des Messers dauerte eine ganze Weile so an. Es gab zerstörte Grapefruits und zerdrückten Käse. Was ist mit den Paketen, die von der Post kamen und geöffnet werden mussten? Richtig, es war das Messer. Ja, ich habe mein Messer sogar zum Schneiden meiner Steaks verwendet (das war sein ursprünglicher Zweck). Als ich es das letzte Mal für ein Steak verwendet habe, fand ich das Steak schlecht, weil es so schwer zu schneiden war. Es war nicht das Steak, es war mein stumpfes, falsch benutztes Messer.

Es war ein leicht verschneiter und kalter Weihnachtsmorgen in den frühen 1990er Jahren. Das Paket war sehr schön verpackt. Meine Schwester gab mir das Paket, damit ich es öffnen konnte. Ich traute meinen Augen nicht! Es war ein Satz, ein sehr großer Messersatz! Das Messer würde jetzt ausgemustert werden.

Das neue Messerset war unglaublich. Es hatte ein Kochmesser, 2 Gebrauchsmesser, ein Brotmesser und ein Tranchiermesser. Es gab 8 Steakmesser, ein Grapefruitmesser, ein leatherman messer Schälmesser und ein Käsemesser. Zu meinem Erstaunen gab es sogar ein Ausbeinmesser und ein Filetmesser.

Von diesem Tag an habe ich in der Küche immer das richtige Messer für den richtigen Zweck verwendet. Die Arbeit ist viel einfacher und die Präsentation viel ansprechender, wenn Sie das richtige Messer verwenden. Ich habe auch dafür gesorgt, dass ich, wenn eines meiner Kinder alleine auszog, ihnen ein schönes Messerset kaufte. Ich gebe sie als Hochzeitsgeschenke oder Einweihungsgeschenke. Ich weiß aus erster Hand, was für eine wunderbare Erfahrung es ist, gut gemachte Messer zu verwenden.