Was ist eine Nerf Gun?

Der Begriff Nerf Gun wird für eine von Hasbro hergestellte Spielzeugpistole verwendet. Mit der Nerf Gun werden Schaumstoffbälle, Schaumstoffpfeile und Scheiben verschossen. Die ersten Nerf-Blaster kamen in den späten 1980er Jahren mit der Veröffentlichung des Nerf Blast-a-Ball und des Arrowstorm auf den Markt. Nerf-Blaster werden in verschiedenen Formen hergestellt. Andere Waffen, die Schaumstoffpfeile verschießen, werden ebenfalls als Nerf-Blaster bezeichnet, unabhängig davon, ob sie den Markennamen Nerf tragen oder nicht.

Eine Packung Nerf-Blaster enthält einen Satz Megadarts oder Schaumstoffpfeile, die in die Kammern passen. Nachfüllpfeile können Sie separat erwerben. Die meisten dieser Blaster sind mit verschiedenen Arten von Entwürfen kompatibel, die auf dem Markt erhältlich sind. Elite-Pfeile sind nicht nur mit normalen Blastern kompatibel, sondern funktionieren auch gut mit Magazin-System-Blastern.

Nerf-Blaster-Zubehör wird mit bestimmten Blastern geliefert oder ist separat erhältlich. Dazu gehören Munitionsaufsätze oder -halter, die die ästhetischen oder funktionalen Elemente von Nerf-Blastern und einigen Super Soaker-Blastern verbessern.

Wie funktioniert eine Nerf-Gun?


Die Nerf-Gun ist ein wichtiger Teil
jeder Spielzeugsammlung. Sie eignen sich für Zielübungen und Nerf-Schlachten. Zu den Hauptbestandteilen einer Nerf-Gun gehören ein Darthalter, ein Spannmechanismus, ein Kolben und ein Abzug zum Abschießen der Darts. Der Abzug ist mit einer Feder verbunden, so dass wir den Abzug zurückziehen können, aber sobald wir ihn loslassen, kehrt die Feder in ihre ursprüngliche Position zurück. Ein Teil des Abzugs ist mit einem vertikalen Schieber verbunden, der ebenfalls von einer Feder gehalten wird. Wenn der Abzug betätigt wird, kommt der vertikale Schieber nach unten.

Der Kolben befindet sich in einem Rohr mit einer starken Feder. Der Kolben ist mit dem Spannmechanismus verbunden, der den Kolben einschränkt, wenn man versucht, den Abzug zu betätigen, um genügend Kraft zu erzeugen. Wenn wir den Kolben weit genug zurückziehen, rastet er in einen vertikalen Schieber ein und hakt sich in einem Block ein. Damit ist die Nerf Gun geladen und schussbereit. Wenn wir den Abzug betätigen, kommt der vertikale Schieber nach unten und gibt den Kolben frei. Dadurch federt der Kolben zurück und drückt die Luft im Inneren des Rohrs auf den Pfeil, um ihn abzuschießen.

Sobald der Pfeil abgefeuert ist, dreht sich der Zylinder, und der nächste Pfeil wird eingeschossen. Jetzt werden Sie sich fragen, wie das funktioniert. Zu den Bauteilen, die dafür sorgen, dass dies funktioniert, gehören die weiße, rotierende Nocke, die Nockenstange und der stützende Kunststoff - alles unterhalb des Kolbens. Wenn der Kolben weit genug herauskommt, rastet er an der Nockenstange ein. Beim Abfeuern eines Darts kommt die Nockenstange nach vorne und dreht die Nocke, die wiederum den Zylinder in Drehung versetzt. Die Nockenstange hat am Ende eine runde Spitze, die in die Nuten der Nockenstange passt. Wenn sich die Stange vor und zurück bewegt, gleitet die Spitze direkt durch die Nuten.

Ein besonderer Dank für die Hilfe beim Verfassen des Artikels geht an das Team - blasterwelt.de