Günstig Trikots Fußball Kinder, Ein internes Modell dessen, was das Adidas x AS Rom 23-24 Heimtrikot-Modell sein könnte, wurde geleakt. Es bestätigt unseren exklusiven Leak von Anfang Januar 2023. Frühe Lecks zeigten die digitalen Ziffern auf der Vorderseite. In der Saison 23/24 wird Digitalbits wahrscheinlich nicht auf der Vorderseite des Roma-Trikots erscheinen. Es gibt Gerüchte, dass Toyota neuer Hauptsponsor von Roma wird. AS Roman-Kit geleakt. Es wurde von Adidas statt von New Balance hergestellt. Es ist nicht zu 100 % sicher, dass Adidas für die Saison 2023-2023 Roms neuer Trikot-Hersteller sein wird. New Balance wird vor Gericht gehen, um eine einjährige Vertragsverlängerung mit Roma zu erzwingen.
Kaufe Günstig Fußballtrikot International, Das adidas Associazione Sportiva Roma 2023-24 Heimtrikot ist vom Trikot der Saison 1992-94 inspiriert. Es kommt in den traditionellen Vereinsfarben Rot und Gelb. Das adidas AS Rom 2023-24 Auswärtstrikot fällt durch sein Abzeichen sowie den Kragen und die Manschetten auf. Adidas verwendete den Lupetto anstelle des aktuellen römischen Logos. Gelbe Streifen betonen die Manschetten und den Ausschnitt. Das adidas Roma 23-24 Heimtrikot weist das aktuelle Roma-Wappen auf der Rückseite direkt unter dem Kragen auf. Das adidas ASRoma 2023-24 Heimtrikot hat keine grafischen Muster oder andere ausgefallene Elemente.
Replik Fußball Trikots, Die Portland Timbers 2023 Trikots wurden heute veröffentlicht. Es heißt "Portland Plaid Sweatshirt". Das ist das Portland Timbers 2023 Trikot, hergestellt von adidas. Das adidas Portland Timbers 2023 Trikot ist dunkelgrün mit goldenen Akzenten um den Halsausschnitt, die Unterarme und den hinteren Saum. Kariertes Muster auf dem Oberteil und den Ärmeln, während die Rückseite aus schlichtem 'Ponderosa Pine' besteht. Alle Logos auf dem adidas Portland Timbers 2023 Heimtrikot sind weiß, ebenso wie die drei Streifen auf den Schultern. Das adidas Portland Timbers 2023 Heimtrikot wird mit grünen Hosen und Stutzen kombiniert.