Die Haarwiederherstellung ist der chirurgische Eingriff, der darauf abzielt, den männlichen Haarausfall dauerhaft zu korrigieren. Es ist ein allgemeiner Begriff, um eine Reihe von Methoden zu definieren, die verwendet werden, um Haare an kahlen Stellen wiederherzustellen. Haarwiederherstellungsmethoden umfassen topische, orale und chirurgische Behandlungen.

Verschiedene Methoden der Haarwiederherstellungschirurgie

Es gibt verschiedene Haarwuchsmittel MillionHair Methoden der Haarwiederherstellungschirurgie, aus denen Sie wählen können. Die beiden Hauptmethoden, für die Sie sich entscheiden können, sind - a.) Scalp Flap Surgery und b.) Scalp Reduction Surgery.

A. Kopfhautlappenoperation

Es beinhaltet das Bewegen eines Hautlappens und des darunter liegenden Gewebes von einem Kopfhautbereich zum anderen. Der Chirurg schneidet zuerst einen Abschnitt der Kopfhaut heraus, an dem kein Haarwuchs vorhanden ist, und ersetzt ihn dann durch einen Lappen aus behaarter Kopfhaut. Die Größe und Platzierung der Klappe hängt von Ihren Anforderungen ab. Wegen der Narbe brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Es wird von den verlagerten Haaren bedeckt.

Ziel dieser Haarwiederherstellungsmethode ist die Behebung eines nicht-traumatischen Schönheitsfehlers. Es wird auch verwendet, um eine traumatische Verletzungsstelle zu reparieren und ihre Funktionalität und ihr kosmetisches Erscheinungsbild wiederherzustellen. Eine weitere Anwendung der Kopfhautlappenoperation ist die Reparatur eines Hautdefekts, der durch angeborene Fehlbildungen verursacht wurde. Zu den Vorteilen dieses chirurgischen Verfahrens zur Haarwiederherstellung gehören der natürliche Stirnhaaransatz, die richtige Haarplatzierung in den Schläfenbereichen, die Vermeidung von Haarmusterverzerrungen usw. Es besteht jedoch das Risiko bestimmter Nebenwirkungen. Dazu gehören dauerhafter Haarausfall an Spenderstellen, Narbenbildung an Spender- oder Empfängerstellen, Blutversorgungsausfall des Lappens usw.

B. Operation zur Reduktion der Kopfhaut

Die Kopfhautverkleinerung ist das Haarwiederherstellungsverfahren, das normalerweise für Menschen mit hinterer Glatze gedacht ist. Es geht darum, kahle Kopfhaut zu entfernen und die halbtragende Kopfhaut näher an sie zu bringen, um den kahlen Bereich in der Kopfhaut aufzufüllen. Bei dieser Haarwiederherstellungsoperation reduziert der Chirurg die Kahlheit, indem er ein Segment der kahlen Kopfhaut ausschneidet. Der Haarwiederherstellungsprozess bei der Operation zur Kopfhautverkleinerung besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil umfasst die chirurgische Entfernung des kahlen Teils der Kopfhaut. Bei dem anderen Teil wird die behaarte Kopfhaut nach oben gestreckt, um die entfernte kahle Kopfhaut zu ersetzen. In vielen Fällen muss die Operation zur Kopfhautverkleinerung in Kombination mit einem chirurgischen Verfahren namens Augenbrauenlifting durchgeführt werden. Dieses Verfahren entfernt Zornesfalten auf der Stirn und Krähenfüße um die Augen herum. In Ihrem Fall kann dieser chirurgische Eingriff durch eine Kopfhautverlängerung oder ein Kopfhautdehnungsgerät durchgeführt werden. Bei dieser Technik wird die haartragende Kopfhaut gedehnt, wodurch kahle Bereiche der Kopfhaut besser abgedeckt werden. Diese Haarwiederherstellungsoperation wird oft mit einer Haartransplantation kombiniert. Was ist das Ziel? Nun, ein mögliches Ziel ist die „Feinabstimmung“ der Haarwiederherstellung in Ihren anästhetisch empfindlichen Bereichen. Ein Beispiel für einen solchen Bereich ist Ihr vorderer Haaransatz.

Die Operation zur Kopfhautverkleinerung kann vor, während oder nach der Haartransplantation durchgeführt werden. Der geeignete Zeitpunkt wird hauptsächlich auf der Grundlage Ihres Bedarfs ermittelt. Wie können Sie entscheiden, welche Technik zur Kopfhautreduktion für Sie die richtige ist? Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Grad Ihres Haarausfalls, der Schlaffheit der Kopfhaut, der Spenderhaarmenge usw. Zu den möglichen Komplikationen und Nebenwirkungen, mit denen Sie möglicherweise konfrontiert werden, gehören Narbenbildung an den Nahtlinien, das „Zurückziehen“ der Kopfhaut an der kahlen Stelle und zentrale Mittelliniennarbe, die Slot-Deformität genannt wird.

C. Jüngste Fortschritte bei der Haartransplantation

Das Aufkommen einiger relativ neuer Fortschritte bei Haartransplantationstechniken bietet bessere Operationsergebnisse für Musterkahlheit. Diese neuen Haarwiederherstellungstechniken sind weniger kompliziert und schmerzhaft.

Transplantation von follikulären Einheiten

Derzeit gilt es als die zuverlässigste Haartransplantationstechnik. Die Erfolgsquote liegt bei fast 10 Prozent. Eine follikuläre Einheit ist eine physiologische Einheit, die als intakte Einheit entnommen und transplantiert werden muss. Zu den Vorteilen gehören natürlich aussehendes Haar, eine effektivere Operation aufgrund der Verwendung von Stereomikroskopen zur Dissektion, Vermeidung von Schäden an der Follikeleinheit usw. Es ist jedoch ein zeitaufwendiges Verfahren.

Direktes Haarimplantat (DHI)

Das minimal-invasive Haartransplantationsverfahren für follikuläre Haartransplantation, DHI, ist frei von der Verwendung von Skalpell, Stichen und einem Spenderstreifen. Die Technik basiert auf der Transporttechnik namens Follicular Unit Extraction (FUE). FUE ist ein Beispiel für das neueste Extraktionsverfahren für die Transplantation follikulärer Einheiten. FUE umfasst die Verwendung von maßgeschneiderten, präzisen mikrochirurgischen Instrumenten. Anstelle einer Dissektion erfolgt eine direkte Extraktion der follikulären Einheiten eine nach der anderen. Ein Hauptvorteil der FUE ist die Möglichkeit der Qualitätskontrolle während des Transplantationsverfahrens. Außerdem ist es ein einfaches und schmerzloses Verfahren.

Die Wahl der richtigen Klinik

Seien Sie sehr vorsichtig beim Haarwuchsmittel MillionHair Wählen Sie Ihre Klinik für Haarwiederherstellung. Eine Standardklinik hilft Ihnen erfolgreich dabei, Ihren Haarwiederherstellungstraum zu verwirklichen. Andererseits führt die Auswahl einer falschen Klinik zu einem fehlerhaften Service. Zu den verschiedenen Faktoren, die die Glaubwürdigkeit einer Klinik bestimmen, gehören das Feedback ehemaliger Patienten, der Rechtsstatus (dh ob Klagen gegen die Klinik anhängig sind) , die beruflichen Erfolge des Chirurgen usw.