Günstig Trikots Fußball Kinder, Drei Tage nach der Vorstellung veröffentlichte der AC Mailand ein besonderes viertes Trikot für 2022-2023, das von Koché Puma beim 2:0-Sieg gegen Atalanta entworfen wurde. Dies ist das erste und einzige Mal, dass das Trikot auf dem Platz erscheint. Der AC Mailand und Puma haben heute in Zusammenarbeit mit Koché ein spezielles Trikot für die Saison 2022-2023 vorgestellt. Milan wird das vierte Sondereditionstrikot am Sonntag, den 26. Februar 2023, in der Serie A gegen Atalanta debütieren. Koché ist ein Modelabel, das 2015 von Christelle Kocher in Paris gegründet wurde. Koché kämpft für die Werte der Offenheit in der Mode: Diversity und Gender Inclusion. Das Puma Koché Mailand 2023 Sondertrikot hat ein einzigartiges Design. Das klassische schwarz-rot gestreifte Trikot des Teams wird „in achtstelliger Pracht neu interpretiert“.
Kaufe Günstig Fußballtrikot, Das vierte Trikot stellt das Erbe des Clubs in den Mittelpunkt einer neuen verpixelten Welt, in der Realität und Fantasie koexistieren und die einzigen Dinge, die zählen, rot und schwarz sind. Das Kit enthält auch einen Hauch von Gold, der der innovativen Neuinterpretation von pixeligen roten und schwarzen Streifen einen raffinierten Touch verleiht. Das neue, digital inspirierte Teil weist die gesamte futuristische PUMA-Technologie auf, die auf und neben dem Platz verwendet wird, denn „das Spiel endet nie“. Das Puma Koché AC Mailand 2023 Sonder-Trikot weist einen schwarzen Polokragen auf, um Innovation und traditionellen Stil noch weiter zu bringen.
Replik Fußball Trikots, "Pixel sind die Atome eines digitalen Bildes. Sie können 8-Bit-Spiele und nostalgische frühe Internetgrafiken hervorrufen und mit dem Cypherpunk, der heute im Zentrum der Popkultur steht, zeitgenössische Formen annehmen", sagt Marco Mueller, Senior Director, PUMA Lizenziertes Produktlinienmanagement für Bekleidung. „Die Idee hinter dem Trikotdruck ist es, die Pixel in Winkeln zu biegen, die den ikonischen Streifen huldigen, aber gleichzeitig die Pixel zu zerlegen, um sie mit dem Schwarz des Trikots zu verschmelzen, wodurch ein stilisiertes digitales Erscheinungsbild entsteht.“
Das Auswärtstrikot von Paris Saint-Germain wurde heute Abend über den PSG-Insider La Source Parisienne https://www.fotbollsfan.com geleakt.Der linke Ärmel färbt sich allmählich rot. Marineblau wird für den Swoosh und das Sponsorenlogo von Qatar Airways verwendet. Die offizielle Farbgebung ist "White/Midnight Navy/Midnight Navy". Anfänglich gingen wir davon aus, dass das PSG 23-24 Auswärtstrikot wahrscheinlich Creme/Marine/Burgund/Gold sein würde. Clubs erhalten ein komplettes Trainings- und Lifestyle-Kit in dieser stylischen Farbgebung.