Wir Frauen wissen, dass verschiedene Stoffe ihre eigene Persönlichkeit haben und dass die Faser, das Gewebe, die Textur und das Gefühl bei Berührung und auf unserer Haut sowie das Muster und die Farbe einen Teil der Stimmung und der Emotionen ausmachen, die wir empfinden, wenn wir uns fühlen trage es. In vielen Fällen ist es der Stoff, der das Design inspiriert.

Und wenn es einen Stoff gibt, der einfach „Sex“ sagt, dann ist es Seide und ich muss zugeben, dass Seidenstoffe immer dieses besondere Gefühl für mich haben werden. Wie meine Freundin sagte, seidene Damenbekleidung ist die heißeste aller Waffen.

Die Oberfläche von Seidenkleidung zu betrachten und zu berühren ist so glatt und verführerisch. Es ist wie die beste Haut – besonders an heißen Sommertagen, wo die SLIPINTOSOFT Beschaffenheit und Struktur des Stoffes tragen dazu bei, dass Frauen sich sauber, luftig und bequem fühlen. Seide atmet, während Nylons und viele andere Stoffe dies einfach nicht tun.

So wie der einzigartige Schimmer einer Perle Geheimnis und Anziehungskraft verleiht, fließt Seide als Kleidungsstück sanft, kühl und elegant und gibt ein Statement über das Geheimnis der Trägerin ab. Wir Frauen wissen, wann wir gut aussehen, und wir wissen, wie unser Aussehen unser Gefühl und unseren Selbstwert beeinflusst. Wenn ich großartig aussehe, fühle ich mich großartig, und die Welt um mich herum weiß das auch. Und wenn ich mich bewege, fließt der drapierte Seidenstoff mit mir und wenn mein Kleid oder meine Bluse gelegentlich einen Teil des Körpers freilegt, wird meine Haut durch den Kontrast des Seidenstoffs hervorgehoben.

Eine andere Freundin, eine Chinesin und sie ist eine sehr sexy Frau, erzählte mir ihre Geschichte, dass sie jedes Mal, wenn sie mit einem neuen Mann ausgeht, den Anlass feiert, indem sie ein neues Kleidungsstück aus Seide trägt – entweder eine Bluse oder ein Kleid. Das fand ich an sich interessant, aber dann verriet sie, dass sie nach dem Kauf des Seidenkleides aus dem Geschäft für ihr bevorstehendes Date es geändert hat, damit es eng an ihrem Körper anliegt, um die Form ihrer Figur so gut wie möglich zu betonen. Als ich anmerkte, dass es dann schwierig sein muss, so eng anliegend zu laufen, antwortete sie: „Nein, Liebling, es ist fast unmöglich zu atmen“.

Wir waren uns einig, dass es für das tägliche Leben nicht praktisch war und dass solch eng anliegende Seidenkleider die fließenden Qualitäten von Seide negieren, erklärte meine Freundin, dass es ihre geheime sexy Waffe sei, um ihren Mann anzuziehen; dass ihre eng anliegende Seide für sie eine zweite Haut war und dass sie ihn, wenn sie den Mann nach diesem Date mag, sie sich zur Feier des Sieges von ihrem Körper reißen lässt.

Natürlich bin ich sehr froh, dass sie meine Kundin ist und ihren zukünftigen Ehemann noch nicht gefunden hat.