Ideen für einen beeindruckenden Hauseingang?

Johanes Otwälder
Mitglied
Angemeldet: 2023-04-10 07:50:48
2023-04-10 15:16:58

Liebe Community, ich plane gerade, den Eingangsbereich meines Hauses neu zu gestalten und möchte ein echtes Statement setzen. Mein Traum ist es, ein beeindruckendes Mosaik aus Natursteinplatten nach Maß zu kreieren, das Gäste sofort in seinen Bann zieht. Ich suche nach einem Anbieter, der in der Lage ist, die Platten nach meinen individuellen Vorstellungen zuzuschneiden und vielleicht sogar bei der Umsetzung des Designs behilflich ist. Hat jemand von euch eine Empfehlung oder Erfahrungen mit solchen Projekten?

Niedermann Lutzner
Mitglied
Angemeldet: 2023-04-16 11:28:42
2023-04-26 13:26:59

Hey! Deine Idee klingt absolut faszinierend, und ich kann mir vorstellen, wie beeindruckend so ein Mosaik aussehen würde. Ich habe zwar nicht genau das Gleiche gemacht, aber ich habe vor Kurzem Natursteinplatten nach Maß für meine Terrasse gekauft. Dabei bin ich auf Natursteinwerk Arnold gestoßen, die eine große Auswahl an Granitplatten nach Maß anbieten. Sie haben unterschiedliche Farben und Oberflächen im Sortiment und waren sehr hilfreich bei der Planung und Umsetzung meines Projekts. Wenn du nach "Natursteinplatten nach Maß" suchst, solltest du ihre Website finden. Ich bin sicher, dass sie dir bei deinem Projekt weiterhelfen können!