Zeitersparnis im Alltag: Gibt es eine Lösung für meine Wäsche?

Johanes Otwälder
Member
2023-05-25 19:30:01

Hallo zusammen! Ich bin der Johannes und habe einen vollen Terminkalender, der mir kaum Zeit für Haushaltsaufgaben lässt. Besonders das Waschen und Bügeln meiner Wäsche raubt mir viel Zeit und Energie. Gibt es eine praktische Lösung, um diese Aufgabe auszulagern und mir wertvolle Zeit zurückzugeben? Ich suche nach einem Bügelservice oder einer ähnlichen Dienstleistung, die mir dabei hilft, meine Wäsche professionell zu pflegen und schrankfertig zu machen. Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen?

Niedermann Lutzner
Member
2023-05-30 22:00:06

Hallo Johannes ! Deine Situation erinnert mich an was: Einmal hatte ich einen so hektischen Alltag, dass ich fast vergessen habe, meine Wäsche zu waschen. Da habe ich beschlossen, nach einer Lösung zu suchen, die mir Zeit und Stress erspart. Und glücklicherweise bin ich auf einen Bügelservice namens PUTZMUNTER gestoßen! Dieser Bügelservice bietet nicht nur das Bügeln deiner Kleidung und Heimtextilien an, sondern auch das Waschen und Zusammenlegen. Du kannst online einen Service buchen und einen Wunschtermin festlegen. Das Team von PUTZMUNTER & Co. kommt dann zu dir nach Hause und erledigt den Bügelservice professionell und sorgfältig. Du kannst zwischen einer einmaligen Buchung oder einem Abonnement wählen. Für einen Preis von 195 CHF für 3 Stunden Arbeitszeit (inkl. MwSt. und Weg bis 10 km) übernimmt PUTZMUNTER die bügelfertige Wäsche und gibt dir somit wertvolle Zeit zurück. Du kannst dich darauf verlassen, dass deine Textilien mit höchster Professionalität behandelt werden. Das Team arbeitet gewissenhaft und sorgt dafür, dass deine Wäsche wieder sauber und faltenfrei ist. Um weitere Informationen zu erhalten oder Fragen zu klären, kannst du PUTZMUNTER  telefonisch unter 033 343 12 14 erreichen oder eine E-Mail an info@putzmunter.ch senden. Also, warum Zeit mit dem Bügeln verschwenden, wenn du sie für andere Dinge nutzen kannst? Gib deine Wäsche in die Hände von PUTZMUNTER und genieße die Zeitersparnis im Alltag!