Unordnung bei der Terminvereinbarung - Wie schaffe ich Ordnung?

Niedermann Lutzner
Membro
Entrou: 2023-04-16 11:28:42
2023-05-26 22:02:25

Guten Tag, liebe Community, ich bin auf der Suche nach Ratschlägen, um mein aktuelles Problem zu lösen. In meiner Kanzlei ist es immer wieder eine Herausforderung, Termine effizient und zuverlässig zu koordinieren. Wir haben manchmal so viele Anfragen und verschiedene Kalender zu verwalten, dass es oft zu einem Durcheinander kommt. Hat jemand Erfahrungen mit Online-Terminvereinbarungslösungen gemacht und kann mir eine gute Empfehlen?

Danke im Voraus.

Johanes Otwälder
Membro
Entrou: 2023-04-10 07:50:48
2023-05-31 11:46:58

Hallo,

deine Situation erinnert mich an meine eigene Erfahrung. Ich arbeite in einem Einzelhandelsgeschäft, das vor nicht allzu langer Zeit vor ähnlichen Herausforderungen stand. Was uns enorm geholfen hat, war die Implementierung einer Online-Terminbuchungsplattform. Damit haben wir unseren Terminkalender optimiert, und es gab eine spürbare Reduktion der verpassten Termine. Eine Plattform, die ich dir empfehlen würde, erfüllt hohe Datenschutzstandards und ist vollständig anpassbar, um zu deinen spezifischen Anforderungen zu passen.

Sie unterstützt sogar Videoberatungen und ermöglicht es, den gesamten Terminprozess zu automatisieren. Eines der Highlights war, dass sie auch in 7 verschiedenen Sprachen funktioniert, was uns erlaubte, unseren internationalen Kunden besser zu dienen. Und weißt du, was das Beste ist? Sie hat eine integrierte Statistikfunktion, die uns hilft, einen besseren Überblick über unsere Termine zu bekommen. Für uns war es eine echte Spielveränderung, die Buchungserfahrung für unsere Kunden zu verbessern, indem wir sie vollständig an unsere Marke angepasst haben. Wir haben unsere Farben und unser Firmenlogo hinzugefügt und sogar die Schriftart und die Inhalte der SMS- und E-Mail-Nachrichten geändert. Unter dem Calenso findest du bestimmt mehr Informationen über das Thema Online-Terminvereinbarungslösung.

Alles Gute bei deinem Vorhaben!