Suche nach dem besten Lagersystem für ein dynamisches Unternehmen

Bianka Leser
Member
Joined: 2023-04-11 12:42:25
2024-04-24 19:48:48

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Lagersystem, das mit meinem schnell wachsenden Unternehmen Schritt halten kann. Was sollte ich bei meiner Entscheidung beachten, um sicherzustellen, dass das System sowohl flexibel als auch zukunftssicher ist?

Johanes Otwälder
Member
Joined: 2023-04-10 07:50:48
2024-04-29 08:06:53

Als wir letztes Jahr vor der gleichen Herausforderung standen, haben wir uns echt den Kopf zerbrochen, welches System am besten zu uns passt. Es war klar, dass wir was Flexibles brauchen, das mit uns wachsen kann. Letztendlich haben wir uns für ein Palettenregal entschieden, das echt super anpassbar ist.

Die coolste Sache dabei war, dass wir die Regaltiefe und Höhe anpassen konnten, um verschiedenste Warentypen unterzubringen. Das war ein echter Game-Changer, weil wir so die Organisation im Lager total verbessern konnten, ohne ständig neue Regale kaufen zu müssen. Plus, die robuste Konstruktion hat uns direkt überzeugt, da sie locker die schweren Lasten tragen kann, die bei uns so anfallen. Kurz gesagt, schau dir die Spezifikationen genau an und überleg, was du wirklich brauchst.

Und wenn du was Einstellbares und Solides willst, könnte ein Palettenregal genau das Richtige sein!