Clan sucht Member!

Wir von Thunderskull Gaming, sind eine Multigaming Community und existieren unter diesem Namen seit dem 8. Oktober 2018. Unsere Community ist zwar noch klein, aber stetig am wachsen. Darum zählen wir auch auf DICH, denn wir brauchen DICH!
Wir haben im Juli 2017 diese Community gegründet, weil wir einen Traum hatten. Eine Community für Jedermann. Egal ob gut oder schlecht, ob Teamplayer oder nur zum Zocken am Abend. Das ist unsere Philosophie.

https://fitmylink.de/rmg4iW
Clan sucht Member! Wir von Thunderskull Gaming, sind eine Multigaming Community und existieren unter diesem Namen seit dem 8. Oktober 2018. Unsere Community ist zwar noch klein, aber stetig am wachsen. Darum zählen wir auch auf DICH, denn wir brauchen DICH! Wir haben im Juli 2017 diese Community gegründet, weil wir einen Traum hatten. Eine Community für Jedermann. Egal ob gut oder schlecht, ob Teamplayer oder nur zum Zocken am Abend. Das ist unsere Philosophie. https://fitmylink.de/rmg4iW
0 Comments 0 Shares 3099 Views
Sponsored